Deutsche Post ist Premiumpartner der Citroen DS3 R1 Trophy

Deutsche Post ist Partner bei der Trophy. Foto: Citroen

Die Deutsche Post ist neuer Premiumpartner der Citroën DS3 R1 Trophy. Die im Citroën Markenpokal startenden Citroën DS3 R1 werden in Zukunft mit dem Logo der Deutschen Post auf die Strecke gehen.

Zudem wird ein Citroën DS3 R1 in den gelben Farben der Deutschen Post bei der ADAC Rallye Deutschland (22. bis 25. August 2013) dem Hauptfeld bei den Wertungsprüfungen vorausfahren und sich einem breiten Publikum präsentieren.

Mit der Unterstützung der in diesem Jahr neu ins Leben gerufenen Citroën DS3 R1 Trophy stärkt die Deutsche Post ihr Motorsport-Engagement.

Axel Wursthorn, Senior Vice President Marktkommunikation, Deutsche Post: „Die Citroën DS3 R1 Trophy steht für Geschwindigkeit, Dynamik, Innovation und Teamwork. Alles Attribute, die auch für die Deutsche Post stehen. Von daher passt die Trophy optimal zu uns. Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

„Wir freuen uns sehr, dass ein so motorsportbegeistertes Unternehmen wie die Deutsche Post unseren Markenpokal als Premiumpartner unterstützt“, so Holger Böhme, Geschäftsführer der Citroën Deutschland GmbH. „Dies unterstreicht einmal mehr die Attraktivität unserer Kundenmotorsport-Serie.“

Quelle: Citroen
Dieser Beitrag wurde unter Citroen, Deutsche Post, DS3 R1 Trophy, Motorsport, Rallye Trophy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s