Hugues Fabre wird zum Infiniti General Manager für Westeuropa ernannt

 Infiniti gibt bekannt, dass Hugues Fabre zum Infiniti General Manager für Westeuropa ernannt wurde. Er folgt auf Guillaume Pelletreau, der eine neue Position innerhalb des Mutterkonzerns übernehmen wird.
Derzeit noch Global Marketing Strategy Director bei Infiniti in Hongkong nimmt Hugues Fabre seine neue Stelle als General Manager Westeuropa für die Infiniti Region EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) am 1. November 2013 mit Sitz in Rolle in der Schweiz ein. Er wird zukünftig an Infiniti EMEA Vice President Fintan Knight berichten.

Quelle: Infiniti
Dieser Beitrag wurde unter Generalmanager, Infiniti, Personalie, Westeuropa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s