Suzuki SX4 S-Cross wird in „Let’s Dance – Let’s Christmas“ verlost

Suzuki

Pro Sendung wird jeweils ein Suzuki SX4 S-Cross verlost. Foto: Suzuki

Die diesjährige TV-Positionierung des Familien-Crossover Suzuki SX4 S-Cross findet in der zweiteiligen Weihnachtssondersendung der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ ihren Höhepunkt. Als Gewinnspielpartner verlost Suzuki pro Sendung jeweils einen SX4 S-Cross. Dabei führen Sylvie Meis und Daniel Hartwich am Freitag, den 20. und am Samstag, den 21. Dezember 2013, 20.15 Uhr, durch die Sendung. Mit dem neuen Crossover erfüllt Suzuki den Wunsch nach einem sicheren Familienauto mit großzügigem Raumangebot, das gleichzeitig durch hohe Fahrdynamik überzeugt. Die populäre Sendung spricht ein Millionenpublikum jeden Alters an und ist somit optimal für die interaktive Positionierung des Familienautos.

Die Sendung 
Fünf der beliebtesten Promis von „Let’s Dance“ treten in der großen Weihnachtsshow „Let’s Dance – Let’s Christmas“ zusammen auf! RTL feiert somit ein Wiedersehen mit den fünf erfolgreichen Kandidaten der letzten „Let’s Dance“-Staffeln. In der dreiköpfigen Jury sitzen die Profitänzerin und Wertungsrichterin Motsi Mabuse (32), der internationale Wertungsrichter und am meisten gefürchtete Tanzjuror Joachim Llambi (49) sowie der kubanische Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez (46). Es geht um wunderbare Tänze und viel Gefühl! Die spannendste Frage: Wer setzt sich bei den „All Stars“ durch, wer gewinnt den Geldpreis für einen guten Zweck und wer verzaubert diesmal die Zuschauer mit seinem Charme?

Der neue Suzuki SX4 S-Cross – Fahrspaß und Sicherheit für die ganze Familie 
Der neue Crossover SX4 S-Cross besticht durch sportlich-elegantes Crossover-Design, hochwertiges Interieur, praxisgerechte Variabilität, verbrauchsoptimierte Antriebe sowie faire Preise. Kürzlich erhielt der Suzuki SX4 S-Cross zudem die Höchstwertung von 5 Sternen beim anspruchsvollen Euro-NCAP-Crashtest und zählt somit zu den sichersten Autos Europas.

„Die zweiteilige Sonderausgabe der RTL-Show ,Let’s Dance‘ verspricht beste Unterhaltung. Die breite Zielgruppe passt hervorragend zu unserem Familienauto SX4 S-Cross, so dass wir uns über die Gewinnspielpartnerschaft sehr freuen. Suzukis Sponsoring von spannenden Unterhaltungsformaten im TV hat eine lange Tradition. Da ist es nur folgerichtig, dass wir unseren neuen Familien-Crossover auch in diesem Umfeld positionieren. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit den fünf erfolgreichen Kandidaten der letzten Staffeln und den drei Juroren“, so Christian Andersen, Manager Press and Marketing Communication bei Suzuki International Europe GmbH.

Quelle: Suzuki
Dieser Beitrag wurde unter Auto, Crossover Modell, SUV/Geländewagen, Suzuki SX - $ S-Cross veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s